Kaum eine eigene Veranstaltung nimmt im Hause Beckröge einen so wichtigen Stellenwert ein, wie die GASTRO IVENT. Hier werden wichtige geschäftliche Kontakte geknüpft und Innovationen präsentiert, die unsere hohe Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen. Nirgendwo sonst treffen Kunden, Lieferanten und alle Partner sowie potenzielle Neukunden in ihrer Gesamtheit und auf persönlicher Ebene in vergleichbarer Weise aufeinander.
Unsere diesjährige Teilnahme an der Bremer Gastro-Messe war im Nachhinein betrachtet ein voller Erfolg. Auf dem völlig neu konzipierten Messestand haben weit mehr als 2500 Standbesucher die Tage genutzt, um sich über die neuesten Trends im Hause Beckröge zu informieren. Neben den leckeren Störtebeker Brauspezialitäten fanden vor allem die neuen Weine für die kommende Saison ein großes Echo. Die eigens angereisten Winzer konnten unsere Kunden mit Spitzenprodukten und hohem Fachwissen begeistern und überzeugen. Mehr als hochzufrieden können wir auch mit der ersten Messepräsentation unseres neuen Kaffeekonzeptes „Freibeuter“ sein. Die durchweg positiven Kritiken lassen uns hoffen, dass dieser nach handwerklichem Röstverfahren hergestellte Kaffee immer mehr Freunde finden wird.
Das Highlight war jedoch der Besuch Til Schweigers zur Präsentation seines eigenen Bieres „Tils“. Presse, Funk und Fernsehen drängelten sich auf unserem Messestand um die besten Plätze. Bereitwillig gab der Weltstar Interviews und Autogramme. Bei anschließenden Gesprächen mit unseren Kunden wurde schnell klar, dass „Tils“ nicht nur lecker schmeckt, sondern auch für Gastronomen eine gute Spanne generiert.